Aktuelles

 


Sie sind hier: Abteilungen > Marinekameradschaft > Aktuelles

Einladung zum „Stiftungsbrunch“ anlässlich des 115. Stiftungsfestes der Marinekameradschaft

Aktuelles >> Marinekameradschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Freunde unserer Marinekameradschaft,

nachdem wir im vergangenen Jahr den geplanten „Kleinen Marineball“ anlässlich unseres 114. Stiftungsfestes leider mangels Beteiligung absagen mussten, hoffen wir dieses Jahr auf ein größeres Interesse und wollen unser diesjähriges

115. Stiftungsfest

der im Frühjahr 1902 als Marineverein gegründeten Marinekameradschaft Göttingen am

Samstag, der 11. März 2017, um 11.00 h,

also ab dem späten Vormittag, im Vereinsheim des MTV Geismar, Am Kalten Born 39a, in 37085 Göttingen, feiern.

Ich lade Sie und Euch im Namen des Vorstandes ganz herzlich zu dieser Veranstaltung ein; wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Der Kostenbeitrag inkl. eines rustikalen Essens beträgt nur 12,00 €. Mit einer stattfindenden Tombola soll die Patenschaft zum Jugendhilfezentrum GÖ-Hagenberg unterstützt werden.

Verbindliche Anmeldungen zu dieser Veranstaltung erbitte ich bis zum 05.03.2017 – gerne auch per E-Mail – direkt an mich (Holger.Quentin@mk-goettingen.de).

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Holger Quentin

Vorsitzender

Zurück zur Übersicht

Veröffentlicht von Malte Deiters